ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
- Du kannst Bestellungen aus Deutschland, Österreich oder Niederlande innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns kostenlos per DHL zurücksenden.
Nutze dazu bitte unser Retourenportal
- Sollten im Retourenportal nicht alle Artikel angezeigt werden, ist deine Bestellung in mehreren Paketen bei dir angekommen. In diesem Fall müsstest du die jeweiligen Sendungsnummern im Retourenportal angeben, um die entsprechenden Artikel auswählen zu können.
- Retouren aus der Schweiz können über folgendes Retourenportal für die Schweiz kostenfrei zurückgeschickt werden.
Du kannst unser Retourenportal unabhängig von Deiner gewählten Versandart nutzen.
Das Retourenlabel muss ausgedruckt und gut sichtbar auf das Paket geklebt werden.
Die Bearbeitungskosten für jeden Rücksendeauftrag belaufen sich auf 5,90 EUR und werden von der Rückerstattung abgezogen. Eine Ausnahme von dieser Regelung besteht, wenn du eine Bestellung im Wert von unter 150,00 EUR aufgibst und einen Teil der Bestellung behältst.
RÜCKSENDUNGEN FÜR ALLE ANDEREN LÄNDER
- LFDY übernimmt keine Kosten für Rücksendungen außerhalb von Deutschland, Österreich, die Schweiz oder den Niederlanden.
- Für Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern ist es zwingend erforderlich, dass diese korrekt als Retoure deklariert werden. Bitte beachte, dass wir keine Sendungen vom Zoll abholen und keine Zollkosten übernehmen. Falls bei der Anlieferung Zollgebühren anfallen, müssen wir die Rücksendung leider ablehnen.
Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:
LIVE FAST DIE YOUNG Clothing GmbH
Königsberger Str. 100 (Halle D10)
40231 Düsseldorf
DEUTSCHLAND / GERMANY
Fülle darüber hinaus das unten hinterlegte Retourenformular vollständig aus und lege es dem Paket bei.
Lass dir bitte unbedingt einen Einlieferungsbeleg ausstellen und bewahre diesen sicher auf!
Solltest du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten.
Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support-Team.
- Bei getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.
- Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden und mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden.
- Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.
- Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.